Kommentare: 6
  • #6

    Michaela Fischer (Mittwoch, 10 April 2019 16:15)

    Konzert in Schwetzingen am 31.3.2019

    Ein wunderbarer Nachmittag.
    Ihr beide, Du und Ulrike Höfer wart so tied und umwerfend, dass ich mich schon auf Eurer nächstes gemeinsames Konzert freue.
    Ihr Beide müsst unbedingt weitermachen.
    Da haben sich wohl zwei Seelenverwandte gefunden, das ist mir unter die Haut gegangen.
    Deine Stimme ist die einer Nachtigall und Deine Ausstrahlung verzaubert.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Michaela

  • #5

    Peter S. (Montag, 08 April 2019 06:26)

    Unglaubliche Stimme, Gänsehaut vorprogrammiert, mach weiter so VG

  • #4

    Lukasz (Samstag, 06 April 2019 12:46)

    Ich kanns kaum erwarten Hanna, ob Solo oder mit der talentierten Familie,wieder live zu hören...Grüße

  • #3

    Italian Composer (Montag, 18 Februar 2019 12:38)

    Congratulations for your talent and artistic activity, Hanna!

  • #2

    Michi (Samstag, 09 Februar 2019 21:20)

    Meine Liebe Hanna.
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute. Mach weiter so. Du bist eine super tolle Sängerin, die viele Menschen mit deiner tollen Stimme berührt.
    Ich als einer deiner größten Fans kann das definitiv bestätigen und freue mich auf viele viele weitere Konzerte von dir!!!!

  • #1

    Ronja Bernd (Mittwoch, 06 Februar 2019 19:13)

    Liebe Hanna,
    Du bist eine super tolle Sängerin mit einer einzigartigen Gabe die Menschen mit deiner Musik zu berühren. Du kannst stolz sein auf dich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir auf der Bühne zu stehen und ich freue mich auf die nächsten Male!
    Liebe Grüße
    Ronja