Das Herbstkonzert 2018 aus der Reihe

OPERretten:

 

nach langer Zeit ist es wieder soweit: Das Geschwisterpaar Hanna Czarnecka (Sopran) und Michael Czarnecki (Bass) kommen nach Schwetzingen und das schöne, romantische Palais Hirsch wird in den tollsten und buntesten Ohrwürmern aus Oper und Operette erklingen.

Wie jedes Mal erwarten Euch außer Musik, die nicht nur Kennerherzen höher schlagen lässt, auch eine humorvolle und warme Atmosphäre, ein Kaleidoskop an Gefühlen und ein paar Überraschungen😉

Was die Juliska aus Budapest dem Zauberer Colas erzählt, ob Sarastro Micaela´s Gebet lauscht, ob Ännchen und Adele die Besitzerinnen von Rossinis beiden Katzen waren und in einem Schloß wohnten, das im Monde lagall das und noch mehr werdet Ihr am 23.09.2018 um 17:00 erfahren.

Am Klavier wird niemand anderes als der Ausnahmekünstler: Sänger und Pianist Marcos Padotzke begleiten : Freut Euch auf Musik vom Feinsten!

Anschließend gibt es ein mittlerweile schon traditionelles Meet&Greet mit den Künstlern im schönen Restaurant Aposto (direkt gegenüber)  bitte unbedingt Tische reservieren!!!

Die Tickets sind bereits bei Yasemin´s Magic Hairstyling erhältlich.

 

ACHTUNG: die Anzahl der Tickets ist begrenzt, also schnell sichern!!

 

Kurz zum Projekt OPERretten, welches ein Wortspiel aus Oper und retten beinhaltet: es entstand vor rund 4 Jahren und hat als Aufgabe, Menschen jeden Alters und Musikgeschmacks für die klassische Musik zu begeistern und zu zeigen, dass es die Pop-Musik der damaligen Zeit war nicht nur schwer und bewegend, aber auch leicht, lustig ,charmant, witzig und einfach kunterbunt. Es geht auch darum Menschen dazu zu bringen, einfach mal ins Theater zu gehen und oft auch neu zu inspirieren. Da es allgemein bekannt ist, dass die Theater immer schwächer besucht werden, möchten die Künstler  wenn es auch ein Tropfen in einem Ozean ist dem entgegenwirken. Aufgrund der tollen Resonanz existiert dieses Projekt bis heute und stößt immer wieder auf hohes Interesse und große Nachfrage. Das gibt dem OPERretten Ensemble Kraft und neue Ideen, um für und mit Euch gemeinsam neue Blickwinkel, was Musik betrifft, zu schaffen.